Freunde

Weil ich dich so verdammt gerne mag, denkt mein Herz an dich an jedem Tag. Ich weiß, dass ich es manchmal ein Ekel bin, doch, glaube mir, du bist ganz fest in meinem Herzen drin. Du musst gestehen, du machst es mir auch oft nicht leicht, doch ein Blick von dir genügt und mein Herz erweicht. Auch wenn wir des Öfteren nicht einer Meinung sind, ich hab dich so gern wie mein eigen' Kind. Mit dir kann ich mich unterhalten und einfach nur sein, du hältst zu mir, wenn ich lache und auch wenn ich wein'. Weil Freunde sich gegenseitig blind vertrauen, werde ich dir goldene Brücken zu meiner Seele bauen. Zusammen sind wir zwei ein eigenes Element, ein Jammer, das man es nach uns wohl nicht benennt, denn dieser Grundstoff ist einzig unsere Chemie, ich werde zu dir stehen, vergiss das bitte nie!

15.9.10 02:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen