Über

Hallo auf dem Blog des Dichters/Schriftstellers/Autors Joshua Domingo,

 

um meine Werke nun auch öffentlich werden zu lassen, habe ich mich entschlossen unter meinem Pseudonym hier einige Texte und Werke zu veröffentlichen. 

Wer sich gekränkt fühlen sollte, weil gewisse Ähnlichkeiten zu ihm zu sehen sind, möge das in Kauf nehmen. Aus künstlerischen Gründen kann ich nicht darauf verzichten, Unwahrheiten oder Objektivität walten zu lassen. 

Das sind (fast) alles MEINE Ansichten, Gefühle und Schilderungen.

Nur in ganz seltenen Fällen lasse ich mich von anderen Werken inspirieren. 

Wenn Ähnlichkeiten zu anderen Werken auftauchen sollte und diese nicht erwünscht sind, dann bitte E-Mail oder Kommentierung.

Grundsätzlich möchte ich allerdings sagen, dass jede Bezugnahme für mich wichtig ist und alle Personen, die eventuell in den Werken auftauchen mich auf die eine oder andere Weise geprägt haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Joshua Domingo 

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung